PWNC

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8239  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    so mal n text geschrieben…….wenn was grammtikalisches falsch ist, wendet euch an den Engländer der in „korrigiert“ hat!

    Peace will never come

    Allover the world lives pain and sadness
    Crying there every morning, destruction and pain
    Sad but true, so it seems, sometimes no joy you can feel
    No smile, no laugh, nobody can hold oneself
    All’s trodden, laying down near the grave
    The holy shine won’t come, it will never come

    There will be no end, except the bitterend
    Just contortion and denial
    and we see, there will be no end

    Let the spirit walk and feel the sin
    We’re all solitary soldiers in our war
    But the real peace will never come
    Do what you want, it won’t work

    Blow me down when it happens, it’s impossible at all
    Seize every day you have, maybe you’re gonna be the next sacrifice
    Go ahead and smell the death
    May they’ll come, very soon, you can’t change things
    Then we’re living in a random world, with no viewpoint
    We’re travellers in time, let all circulate

    There will be no end, except the bitterend
    Warrors of time, no chance
    We lay down and suffer

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
    Highlights von metal-hammer.de
    #719969  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ich würde ein wenig mehr Metaphern einbinden, denn so klingt der Text doch ein wenig sehr plakativ. Fehler hab ich gefunden, aber habe im Moment keine Lust, diese zu korrigieren ^^

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #719971  | PERMALINK

    Clyde

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 440

    AvengerIch würde ein wenig mehr Metaphern einbinden, denn so klingt der Text doch ein wenig sehr plakativ. Fehler hab ich gefunden, aber habe im Moment keine Lust, diese zu korrigieren ^^

    der fremdwörternichtbegreiffende Clyde fragt: was ist plakativ? 😕 😀

    Dann sag sie mir doch!?

    --

    Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktion
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.