Doom – der Film

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Doom – der Film

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 59 total)
  • Author

Suuded
    Participant

http://media.filmforce.ign.com/media/490/490104/vids_1.html
    Der erste Trailer ist schon online…also ich freu mich vor ;).

--

Highlights von metal-hammer.de
    #720169  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

Ich weiß nicht, glaube nicht, daß der Film so toll wird. Eigendlich schade, denn das Spiel ist immer noch das beste seiner Art. Glaube nicht, daß der Film eine ähnlich coole Stimmung hat. Außerdem kommem im Trailer schon zu viele Leute vor. Einer hätte gereicht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #720171  | PERMALINK

CheckTheReaper
    Participant

Also ich glaub auch nicht, daß der film dem Spiel nachkommen kann.
    Der Film wirkt irgendwie eher laaaaangweilig und schon 1000mal gehabt, nur das diesmal das liebe doom-spielchen herhalten muß.

--

I Will Live Forever, ..or die trying!
    #720173  | PERMALINK

Cold_Demon
    Participant

Den Flair der alten Teile wird ein Film kaum rüberbringen können. Naja…ich schau mir jetzt erstmal den Trailer an.

--

Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.
    #720175  | PERMALINK

Bloodscythe
    Participant

Ach trailer sagen nix aus, der tRailer von Alone in the Dark war auch gut finde ich, aber der film anscheined nicht, zumindest sagt das jeder.

--

#720177  | PERMALINK

Ookami
    Participant

BloodscytheAch trailer sagen nix aus, der tRailer von Alone in the Dark war auch gut finde ich, aber der film anscheined nicht, zumindest sagt das jeder.

Der läuft schon?!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #720179  | PERMALINK

Bloodscythe
    Participant

Cogliostro

Bloodscythe

Ach trailer sagen nix aus, der tRailer von Alone in the Dark war auch gut finde ich, aber der film anscheined nicht, zumindest sagt das jeder.

Der läuft schon?! Der lief doch vor monaten schon, aber nur kurz

--

#720181  | PERMALINK

DeoUlf
    Participant

Hacker hatten damals die offizielle homepage von Alone in the Dark geknackt und versucht zum Boykott gegen den Film aufzurufen.
    Der Doom Trailer sieht genauso aus wie ein Aliens meet Resident Evil. Der Film kann doch gar nichts werden, bitte.

--

#720183  | PERMALINK

Cold_Demon
    Participant

Der Trailer sieht schon jetzt kacke aus…erinnert mich durchgängig an die Resident Evil Filme die ich grottenschlecht fand…warum halten sich die Leute nicht an das Spiel und versuchen wenigstens dessen Atmosphäre einzufangen und wiederzugeben???

--

Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.
    #720185  | PERMALINK

Suuded
    Participant

Naja ich weiss nicht, Dave Callahan hat da selbst dran mitgearbeitet und die original Sets aus dem Spiel aufbauen lassen…das Gory Zeugs was da in den offiziellen Bilder rumliegt sich schon geil eklig aus…und Karl Urban hat in Interviews versprochen, dass es Ego-Perspektive und die BGF gibt *freu*. Rated R ist er drübern auch schon…also ich geh rein :twisted: .

--

#720187  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
    Und ich mein, mal ganz ehrlich, Doom 3 war zwar cool aber auch nix weltbewegend dolles.
    Die Atmosphäre war nach ein paar Levels weg, weil sich alles wiederholt hat, doofe Gegner, keine neuen Waffen usw.

Also warum erwartet Ihr von dem Film jetzt den Überfilm?

--

#720189  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer
    Participant

ErrraddicatorIch bin auf jeden Fall mal gespannt.
    Und ich mein, mal ganz ehrlich, Doom 3 war zwar cool aber auch nix weltbewegend dolles.
    Die Atmosphäre war nach ein paar Levels weg, weil sich alles wiederholt hat, doofe Gegner, keine neuen Waffen usw.

Also warum erwartet Ihr von dem Film jetzt den Überfilm?

ich erwarte nicht deen überfilmaber e4r sollte vll besser sein als resident evil
    da zählte nur mila jovovich*sabber*

--

#720191  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

Tripp
    ich erwarte nicht deen überfilmaber e4r sollte vll besser sein als resident evil
    da zählte nur mila jovovich*sabber*

Resident Evil 1 fande ich noch gar nicht mal so schlecht.
    2 war aber richtig grottig.

--

#720193  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer
    Participant

wie mans nimmt die filme sind ganz lustig kommen in sache atmosphere und charm aber nicht an die spiele auf der ps1 ran.
    aber für nen video abend taugen se allemal

--

#720195  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

Atmosphäre haben die nich mal ansatzweise, aber so zum gucken ohne nachdenken sind se nicht schlecht.
    Obwohl ich 2 wie gesagt dann schon zu doof finde.

--

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 59 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.