Darf man zum Beispiel Musik von….

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Darf man zum Beispiel Musik von….

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

hele2277

….Störkraft hören auch wenn man nicht so extrem der rechten Seite zugeneigt ist?
    Denn es ist doch auch hinnehmbar zum Beispiel Musik von Burzum zu hören, auch wenn der Typ nicht das ist, was man sich als Vorbild nehmen sollte.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #720357  | PERMALINK

Ulver

So eine dumme Frage hab ich schon lange nicht mehr gehört… Darfst Du in die Sahara wenn Du ne Sonnenallergie hast? Darfst Du Dir ein Knoblauchbrot reinziehen wenn Du Vampir bist? Darfst Du dumme Fragen stellen wenn Du Anal phabet bist?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #720359  | PERMALINK

RexRocker

Ich hebe präventiv den Zeigefinger, nachdem ich mir gut vorstellen kann was hier dring gleich wieder abgeht. Verkneift’s euch.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #720361  | PERMALINK

Kapo00

Nachdem was momentan im Forum so abgeht: Höre Lieber Störkraft, Landser und Burzum aber NUR nicht Manowar.

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth
    #720363  | PERMALINK

Batman

Kapo00Nachdem was momentan im Forum so abgeht: Höre Lieber Störkraft, Landser und Burzum aber NUR nicht Manowar.

😆

--

#720365  | PERMALINK

Aquifel

Das musst du letztendlich selbst entscheiden. Aber fang hier nicht an sowas zu diskutieren. Manche sagen ja, wnen du willst, manche sagen auf keinen Fall. Verantworten musst du es so oder so selber.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #720367  | PERMALINK

Ookami

Hörs wenn du willst oder es dir gefällt. Ich hör auch Wizo, Terrorgruppe usw. und bin kein Punk oder so… Aber St*rkraft darf man doch garnicht sagen! Ich darf den Namen der bösen Polnischen Band ja auch nicht benutzen. 😡

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #720369  | PERMALINK

Mountain_King

Oh Mann, was ne Frage……schließt das Ding hier, bitte! Ich hör übrigens lieber Manowar :mrfinger:

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #720371  | PERMALINK

Bloodscythe

Wenn ich jetzt sage NEIN, darfst du nicht!!! Würdest du aufhören die Bands zu hören?

--

#720373  | PERMALINK

Agent_Orange

ganz einfach

jedem das, was seinem niveau entspricht

--

#720375  | PERMALINK

Aquifel

Agent_Orangeganz einfach

jedem das, was seinem niveau entspricht

Autsch, das war jetzt hart für alle Manowar Hörer 😆

Egal, die Idee diesen Thread zu closen drängt sich einem wirklich auf.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #720377  | PERMALINK

Mountain_King

Naja wie gesagt, lieber Manowar als Stördings. Und nun: SCHLUSS JETZT

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #720379  | PERMALINK

Avenger

Zumachen.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Das Thema „Darf man zum Beispiel Musik von….“ ist für neue Antworten geschlossen.