Re: Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96 Re: Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96

#829117  | PERMALINK

Hellrider

DrFeelgood1983

Hellrider

DrFeelgood1983

mir gefallen siebenbürgen und mad doggin‘ am wenigsten.

„am wenigsten“ :mrgreen:

Weil dir als Hard Rocker der Rest auch nich gefällt, gelle???

falsch. ich würde mir von den anderen bands zwar niemals alben kaufen, finde die stücke auf dem sampler allerdings echt gut. ich stelle mir schon seit einiger zeit auf cassette jeweils die besten songs der HAMMER-CD zusammen, und da sind längst nicht nur hardrock-songs dabei. von der aktuellen CD werde ich alle songs nehmen, ausgenommen den oben genannten bands.

fazit: ich bin gar nicht so engstirnig, wie einige hier vermuten! :mrgreen: ich kann mir gut einige „brutalere songs“ geben. vorallem die drums gefallen mir meistens sehr gut. solange es kein ganzes album mit solchen „sängern“ sein muss, bin ich zufrieden.

Na immerhin :mrgreen:

Den Spleen mit den Mix-Tapes hab ich auch noch, aber eigentlich hör ich die nie selber, sondern tausch sie mit Revenga’s Kassetten, auch ne Art neues Zeug kennenzulernen

--

Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament