Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96 › Re: Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96
DrFeelgood1983
ich hör die dinger auch fast nie. ab und an mal im walkman oder im auto. es macht aber irgendwie spaß, solche compilations zusammenzustellen und nachher das gesamtresultat begutachten zu können. also, welche mischung aus welchen CDs man auf eine MC packen konnte.
übrigens: den hypocrisy-song finde ich sogar ziemlich geil! und exodus gehen auch gut ab. wobei ich es angesichts deren vergangenheit schade finde, daß die so einen brüllaffen hinterm mikro stehen haben. die sollten lieber old-school-thrash mit normalem gesang machen. 🙂 naja, meine meinung…
Bei den Tapes stimm ich zu 100% mit mir überein. Vor allem wenn man sich Songs zu einer Thematik zusammensucht und diese dann möglichst opulent kombiniert…das kann schon wirken…
Exodus‘ „Raze“ ist mein Lieblingssong von der ORT 96. Der neue Sänger ist eigentlich typisch Exodus, wie ich finde. Souza (hieß der so?) klang sehr ähnlich…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament