Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96 › Re: Metal Hammer Off Road Tracks Vol. 96
Soulfly – Carved Inside (6/7)
Geiler Nackenschüttler gleich zu Beginn! Die Leads werden live leider untergehen!
Hatesphere – Sickness Within (4/7)
Wow, noch mal derbe was auf die Futterluke! Klingt mir zu sehr bei Soilwork und Co kopiert. Aber die Aggression kommt voll und ganz rüber.
Hypocrisy – Scrutinized (2/7)
Laaangweilig!
God Forbid – Chains Of Humanity (4/7)
Der Song haut doch mal richtig rein! Mir haben es die breaks und doublebass Attacken angetan. Der x-beliebige Gesang sorgt für Punktabzug.
Exodus – Raze (5/7)
Die Musi´ wär mir zu aggro um Auto zu fahren, also genau das Richtige für den heimischen CD Player. This thrash is fresh!^^
Criminal -Rise And Fall (4/7)
Schöner eingängiger Chorus!Die Gitarren klingen mir zu sehr nach Dampflokomotive. Aber das Solo haut voll rein! Choo-choo!!
Cathedral – Upon Azrael’s Wings (2/7)
Zuerst dachte ich: Huch! Schon wieder The Entombed?! Zu langsam für meinen Geschmack!
The Old Dead Tree – Out Of Breath (6/7)
Vielleicht hat sich die Band bei der eigenen Namensgebung vom Waldschadensbericht des Umweltministeriums inspirieren lassen^^
Der Song funktioniert auf ner ganz anderen Ebene als die vorangegangenen auf dieser Platte. Wunderbare Gesangspassagen!
Ich lass mich zu dem Lied auf der A 27 bei Vollgas davontragen!^^
Siebenbürgen – Rebellion (4/7)
Irgendwie passt das schöne Solo nicht zur Knusperhäuschenstimme. Mit fetterem Sound könnte aus dem Song was werden…
knappe vier ….
Nocturnal Rites – Fools Never Die (3/7)
Grmpf, Hardrock! Nicht meine Baustelle.
Mad Doggin‘ – Lord Of Darkness (5/7)
Eine musikalische Huldigung an Ozzy? Gefällt mir nach dreimaligem Hören sehr gut!
Children Of Bodom – Somebody Put Something In My Drink (2/7)
Original vielleicht ein Muss, COB sind eh ganz …
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~