Re: MH Oktober 2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) MH Oktober 2005 Re: MH Oktober 2005

#830761  | PERMALINK

Anna.

JasonDer Hammer ist ganz ok. Aber das Bild von Alexi (COB) mit der Rapper Mütze sieht ja mal mega scheisse aus.

Da schließ ich mich an, auch, wenn er das eigene Band-Merchandise trägt und keine Hopper-Mütze. 😉
Und Ville Valo sieht sehr aufgequollen aus, ich würd stark vermuten, dass der Drogenprobleme hat.
Schöne Idee mit dem Wacken-Spendenkonto! Eventuell werd ich auch was spenden. Hab zwar nicht soviel übrig, aber wie ihr geschrieben habt, kann jeder Cent helfen. 🙂
Bei dem Rätsel versteh ich da was nicht so ganz, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: Die 3 bei dem M, die orange unterlegt ist … Zu welcher Frage gehört die? Weil da gibt’s ja noch ne 3, die weiß ist … Irgendwie raff ich das nicht so ganz. 😐
Musste noch jemand zwanghaft an was anderes denken, als er die Werbung für die neue Single von Rammstein gesehen hat? 😆
Danke für den Opeth-Bericht, btw! 🙂
Und gleich werd ich mir erstmal die neue Off Road reinziehen, scheint ja bisher ganz gut angekommen zu sein.