Re: Top3der schlechtesten Metalbands -.-

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Top3der schlechtesten Metalbands -.- Re: Top3der schlechtesten Metalbands -.-

#833203  | PERMALINK

blutspender

Avenger

*pups* <---- *überflüssiger post in einem noch überflüssigeren thread sei* Das ganze Forum ist überflüssig. Diskussionen führen zu nichts, da jeder auf seinen Argumenten beharren wird und die Aussage des anderen nicht akzeptiert. Black Metaller werden New Metaller hassen, egal wie viele Diskussionen geführt werden. Das Forum ist überflüssig, aber man kann versuchen es auf einem relativ hohem Niveau zu behalten, was du mit deinen unglaublich sinnlosen Kommentaren allerdings herunterziehst. Du hättest ja wenigstens versuchen können, deine eigenen drei Top Hassbands aufzulisten, aber nein, dann doch lieber gespammt. Irgendwie hab ich das Gefühl, das du jeden Thread als überflüssig bezeichnest, der dir nicht gefällt. Ich schätze dich sehr als Person/Benutzer dieses Forums (so weit ich das beurteilen kann), aber mit diesen kurzen, nichtwirklich was zum Thema beitragenden Spamposts machst du dich (bei mir) unglaublich unbeliebt. BTT: 1. Children Of Bodom 2. Manowar 3. 'Lica

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]