Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › INVICTUM – www.facebook.com/invictumband
-
AutorBeiträge
-
Moin Leute, um auch mal aktiv zu werden!
Invictum ist eine deutsche Metalband, die gebürtig aus Münster (NRW) stammt und sich 2008, als das jetzige Lineup feststand, gegründet hat. Stilistisch bewegt sich die 4 köpfige Band zwischen gutem alten schwedischem Göteborg- Melodicdeath à la At the Gates und Konsorten, sowie technisch ausgefeiltem Deathmetal. Die noch recht jungen Mitglieder der Band sind zwischen 18 und 21 Jahren alt konnten in der Vergangenheit schon einige gute Shows abliefern und sind immer bereit 100% zu geben!
Songs, aktuelle Konzterte und Neuigkeiten könnt ihr euch über http://www.facebook.com/invictumband zu Gemüte führen.
Metal on!
--
Highlights von metal-hammer.deIhr habt mich damals auf SchülerVZ schon extrem genervt!
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Geiler gutturaler gesang!!! Fast wie debauchery (aber doch nur fast…)
--
:horns:Just Metal Counts:horns:--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |TheDarkLightIhr habt mich damals auf SchülerVZ schon extrem genervt!
Da sind wir ja positiv in Erinnerung geblieben 😉
-
Schlagwörter: Melodic Death Metal, Metal, Münsterland
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.