Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bärte › Re: Bärte
Tja Hallo erstmal an alle. Ich habe dieses Thema in Google gefunden und mich gleich mal registriert, weil ich hier auch mitschreiben will. 😉
Ich bin 28 und wenn ich durch die Stadt gehe oder so und diese heutige Jugend Generation sehe, wird mir schlecht. Da weis man oft nicht, is das ein Mann oder Frau…mit ihren Gel in den Haaren und den scheiss Frisuren der Typen. Schlimm!
Ich trage seit 11 Jahren 3mm Frisur, und langen Vollbart (den seit meinem 22’ten Lebensjahr). Wenn (und nur WENN) ich mal in eine normale Disco gehe, glotzen mich alle doof an. Ich richte mich auch total gegen die heutigen „Vorgaben“. Schlank, sportlich usw…
Ich bin nicht Fett, aber schon nen Bauch und „Titten“…hehe. Sport mach ich keinen ausser Liegestütz! 🙂 Ich will mich auch so geben, da ich auf keinen Fall zur heutigen Generation gehören will und so aussehen will.
Und das schöne an meinem Aussehen, 3mm, Vollbart, kräftige Statur, hab nie Probleme mit den heutigen „möchtegern 50 Cent Gangstern“…hehe…die gehen mir immer ausm Weg. 😆
Also für mich gibts nur: 3mm und langen Bart.
Ps.: Ein Mann ohne Bart is kein Mann! :horns:
Viele Grüße an alle Bartträger,
Rokk
an INGRIMM: Deine Haare und Bart sehen geil aus. So muss das sein als Mann. Hat so nen Wikinger Style.
--