Re: Bärte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bärte Re: Bärte

#836091  | PERMALINK

Bomber

Rasierpinsel finde ich eigentlich auch wichtig. Wenns schnell gehen muss, klatsch ich mir auch einfach Schaum mit der Hand ins Gesicht, aber Rasierseife aufschäumen und dann gründlich mit ’nem Pinsel einmassieren kommt schon besser.

mein Rasierer:

Mit dem Aufsatz kannst du halt auch ziemlich gut Konturen ausrasieren bzw. gut stutzen, falls du sowas brauchst. Nur mit der Klinge kriege ich persönlich das nicht so gut hin. Ansonsten reicht natürlich auch ’n einfacher Nassrasierer. Rasiermesser habe ich auch mal ausprobiert, aber schnell wieder sein lassen. :haha: Da muss ich aber nochmal ’nen Angriff irgendwann starten, mit mehr Übung geht das sicherlich.

Aftershave ist halt Geschmackssache, was man da nimmt. Ich nehme nach dem Rasieren allerdings auch erstmal so’n bisschen Nivea-Creme, oder sowas, zur Hautpflege, lass das einziehen, danach kommt erst Aftershave rauf. Ob du dich mit oder gegen den Strich rasiert, musst du halt ausprobieren, verträgt auch jeder anders. Ich zB rasiere erst mit dem Strich, dann gegen den Strich.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic