Re: Girls‘ suicide pact shocks France

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Girls‘ suicide pact shocks France Re: Girls‘ suicide pact shocks France

#838841  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Clansman

SuzieQ

Es gibt Gründe für Selbstmord, kapiert das einfach mal, ihr, die denken, man kann nur ein beschissenes Leben haben, wenn man im ärmsten Dorf Afrika geboren wurde.

Und natürliche Auslese, meine Güte, haltet doch einfach eure Fresse! Kennt ihr vielleicht einen, der mit nem Herzfehler oder sonst was zur Welt gekommen ist?
Soll der Arzt da sagen „natürliche Auslese, lassen wir ihn sterben“ oder stattdessen behandeln?
Manche sind echt beschränkt ohne Ende!

Das sind auch Leute die sagen es ist natürliche Auslese wenn ein Motorradfahrer gegen einen Baum prasselt. Ist es auch natürliche Auslese wenn ihr Krebs bekommt und jämmerlich verrecken werdet? So richtig schön mit aufgeplatztem Geschwür nach aussen. Am besten ein Tumor im Gesicht der euch langsam auffrisst und das selbst die Ärzte sich davor ekeln. Es ist einfach erbärmlich wenn man so eine Einstellung hat. Ich glaube ihr habt keine Ahnung was in solchen Leuten vorgeht. In welchen diepsychisch krank zuhause sitzen. Oder in der Psychiatrie. Oder im Krankenhaus totkrank daran denken den letzten Schritt selbst zu unternehmen. Geht nur mal einen Tag in ein Krankenhaus auf eine entsprechende Station und ich schwöre euch iuhr werdet weinend nach hause gehen!

100%ige zustimmung! die, die am lautesten schreien, rennen zuerst weinend zu mama… 🙄

würdet ihr auch von „natürlicher auslese“ sprechen, wenn es menschen beträfe, die ihr persönlich kennt und die euch vielleicht (besonders) nahe stehen??? ich glaube kaum. aber wenn es einen nicht betrifft, markiert man immer schnell und gern den harten. danach zieht man sich wieder in sein kämmerlein zurück und hofft, daß einem selbst solch ein schicksal nicht widerfahren möge.

einfach unglaublich!

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de