Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › WARNUNG AN ALLE MUSIKER! › Re: WARNUNG AN ALLE MUSIKER!
Malte H.
Coolwater
Malte H.
Coolwater
Malte H.
Coolwater
die gema ist kein gewinnorientiertes unternehmen…
ähm wiederhol das bitte noch einmal
ich denke, das ist verständlich genug formuliert.
sry, aber glaubst du wirklich, das die kein geld machen wollen? ich haben das alle nur als hobby, und machen das ehrenamtlich, ne?
du kannst mir nicht erzählen, das die keinen gewinn machen wollen!
§ 2, 1. der GEMA Satzung: Zweck des Vereins ist der Schutz des Urhebers und die Wahrnehmung seiner Rechte im Rahmen dieser Satzung. Seine Einrichtung ist uneigennützig und nicht auf die Erzielung von Gewinn gerichtet.
du glaubst net im ernst jeden scheiss der irgentwo in nem paragraphen steht, oder?
natürlich nicht. aber zunächst liegt die vermutung an – auch wenn es in der praxis anders aussieht. das grundprinzip der gema war/ist richtig. was daraus (gemacht) geworden ist, leider oft nicht mehr. dann muss man die gema halt dafür dran kriegen, wenn sie gegen ihre eigenen satzungen handelt. aber ich spreche dir einfach mal ab, dass du ahnung von der sachlage hast.
--
scheinbar nicht, denn Dein Verhalten is teilweise so ziemlich das Letzte - also pass ein wenig auf was Du wo schreibst.