Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Schnellster Drummer/Schnellste Band › Re: Schnellster Drummer/Schnellste Band
Epitaph
Aber er konnte schon in den 80ern die Doublebass nicht lange halten, oder dann halt mit massig Timingfehlern. Ich finde ihne überbewertet, bzw. er hat halt einfach das Glück in der grössten Metalband aller Zeiten zu spielen, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem aussergewöhnlichem Drummer.
Ob er den DB nicht wirklich draufhatte kann ich, denke ich, nicht wirklich bewerten. Was solls.. Ich meine auch wenn er zweifellos überbewertet ist, so hat er dennoch die ganze Scheisse mitgeschrieben. Auf die Ideen muss man erstmal kommen. Ausserdem hatte er nicht das „Glück“ in der Band zu spielen, er hat sie mitbegründet. Und „aussergewöhnlich“ ist er allemal. Das kann nicht dein Ernst sein.
Scorpio13Zu Lars Ulrich muss man halt leider sagen, dass es schon komisch ist, wenn der Drummer von Nutellica Songs von Metallica besser und sauberer spielt.
Jetzt, zehn Jahre später, ist es klar dass das irgendwelche Leute alles besser und schneller spielen können – die ganze Szene ist schneller härter und tighter geworden – kein Wunder. Nur weil irgendein Nutella Fatzke die Songs deiner Meinung nach besser spielt heisst das nicht dass er ein besserer Drummer ist. Nachspielen ist immer einfacher. Ausserdem spielt er die Sachen einfach nicht besser und sauberer, ich hab mir Sachen von dieser Nutella Band runtergeladen.
--