Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Heaven Shall Burn – Veto
-
AutorBeiträge
-
Hachja, erste Lebenszeichen und Kommentare der Band zum neuen Album.
Mehr Infos auf der offiziellen Homepage im Gästebuch.Hey ho! Mir kam in letzter Zeit öfter mal das Gerücht an die Ohren,dass ihr dieses Jahr noch ein neues Album rausbringen sollt. Stimmt dieses oder ist das einfach nur bla,bla?
–>
Wird sicher schon noch was zu hören geben dieses Jahr, aber Release werden wir nicht ganz schaffen in 2012. Halt die Ohren offen!
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wird blind gekauft. Die letzten Alben gefallen mir von denen mit Abstand am besten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach dem letzten Live-Auftritt ein Pflichtkauf für mich. Kann man sich zwar nicht immer anhören, aber dennoch.
--
Ein Album auf das ich mich mit Abstand am meisten freue! Wird mal sowas von gekauft:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Wird wohl wieder genauso klingen wie immer… wers braucht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"invictus fand ich auch ein wenig schwach. die iconoclast und vorgänger sind aber spitze! bin gespannt!
Ich hoffe ja, dass man den Sound wieder etwas „bodenständiger“ halten wird als beispielsweise bei der INvictus. Ist mir zu überproduziert. Dabei wäre das bei den guten Songs nicht mal notwendig gewesen.
Insgesamt bin ich wieder sehr gespannt was HSB abliefern werden.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tolle Nachricht! Freut mich.
Finde ich „Iconoclast“ weit besser als die „Invictus“. Vor allem sollte die Band mal auch etwas mehr die Drums hören lassen, nicht immer so Gitarren-Fixiert sein. Teilweise gehen die Drums echt unter.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ich hoffe man layert den Gesang mal wieder; man hat den Herrn Bischoff auf den letzten Alben kaum gehört.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Lazarus_132Wird wohl wieder genauso klingen wie immer… wers braucht.
Hier. Wird eh gekauft.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Wird wohl wieder genauso klingen wie immer… wers braucht.
Ich brauche es :haha:
--
Wird selbstverständlich gekauft. Letzte Platte war überproduziert, aber dennoch ordentlich.
Freue mich drauf!
--
Uhh… Sehr schön!
Kann HSB zwar auch nicht ständig hören, aber gute Alben haben sie bisher immer abgeliefert!
Freu mich drauf!Wenn der Sänger nicht ständig so eintönig Brüllen würde, wäre die Band glaube ich um einiges interessanter. Da bleibe ich wohl lieber bei Neaera
--
Wird blind eingetütet. Da kann eigentlich gar nichts schlechtes kommen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.