Re: Mustaine ist ein Vollidiot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mustaine ist ein Vollidiot Re: Mustaine ist ein Vollidiot

#850573  | PERMALINK

Aquifel

S.O.DNa und – die „4 Pferdemänner“ wurden zu METALLICA Zeiten geschrieben. Und deshalb ist und bleibt das auch ein METALLICA Song – EGAL wer den scheiß geschrieben hat.

Behaupte auch nix anderes. Trotzdem find eich es lustig, wenn manche Mustaine hinstellen, wie den grössten Hirnie und Loser der Metal“szene“, aber gleichzeitig „The Four Horsemen“ und noch aus Mustaine Zeiten stammende oder davon noch beinflusste Metallica Songs total verehren.

Ich kann dieses ewige Geheule von Mustaine einfach nicht mehr hören. Wie ein kleines Kind dem man vor 20 Jahren sein Turm umgeworfen hat – und das 20 Jahre später noch deswegen heult.

Klar nervt das, ich habe auch nie was anderes behauptet. Aber ebenso nervt dieses ewige RUmgehacke von metallicafans.

Hätte er gescheiter mal „bessere“ Megadeth Alben gemacht – anstatt sich ewig an dieser Metallica Sache die Zähne auszubeißen.

Hmm, Geschmackssache. Finde die Megadeth Alben von „Killing is my Business“ bishin zu „Youthanasia“ alle sehr gut und z.B. auch die „Risk“. Und damit haben Megadeth für mich zumindest mehr gute Alben gemacht als Metallica („Ride the Lightning“ bis „Black Album“ IMO) und Songs wie „Rattlehead“, „Killing is my Business“, „Peace Sells…“, „A tout le monde“, „Symphony of Destruction“ und ähnliche stehen IMO Metallica Klassikern wie „Battery“, „One“, „Master of Puppets“, „Creeping Death“ oder „Fight Fire with Fire“ in nicht nach, auch wenn manche Metallica Fans so tun, als ob die Met Songs Geschenke Gottes und die Megadeth Songs unteres Durchschnittgewichse sind. Okay, andersrum ist es natürlich auch scheisse, aber IMO ist Metallica überbewerteter als Megadeth, wenn ich das mal so ausdrücken darf 😉

Dann hätte er heute auch die Taschen voller Geld.

Ich bezweifle, dass er am Hungerknoichen nagt.

Den nervt es doch nur das Metallica so berühmt und reich geworden sind und an ihm dieser Pokal vorbeigegangen ist. Dem geht es doch nicht drum wie und warum er bei Metallica rausgeflogen ist – sondern das seine Ex-Band-Kollegen die Konten randvoll mit $ haben – und er nicht. Das ist ganz einfach Geld-Neid und mehr nicht !!!!
Solche nachtragende Personen finde ich furchtbar. Irgendwann ist’s auch mal wieder gut mit der beleidigten Leberwurst.

Hmm, mag durchaus sein, dass er verbittert ist, dass ihm das durch seinen Rauswurf alles entging. Er heult nun rum, nervt wie ich gesagt hab ja auch. Aber glaubst du ernsthaft, dass es Metallica inzwischen noch um mehr geht als viele Nullen zwischen der 1 und dem $ Zeichen? Wenn man ihm den Neid vorwirft, dann muss man auch Hetfield und Ulrich einiges vorwerfen, denn die sind auch nahc sonstwohin abgehoben. Mir geht es ja nur um dieses einseitige Gemecker. Als ob Mustaine der Antichrist wäre und Metallica Heilige.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana