Re: Mustaine ist ein Vollidiot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mustaine ist ein Vollidiot Re: Mustaine ist ein Vollidiot

#850585  | PERMALINK

Aquifel

S.O.D@Aquifel
Und das die abgehoben und fernab der „Metal Realität“ sind – weiss ich schon lange. Und heilige waren es noch nie. Ich möchte sie früher auch lieber als heute. Aber um sie geht es ja hier nicht – sondern um die Heulboje Mustaine.

Naja, es geht darum, dass hier einige ihn andauernd unter Wert verkaufen und wie den letzten Vollhorst darstellen. Und da manche dieser Leute Metallicafans sind und nunmal gewissermaßen ein Zusammenhang zwischen Dave Geheule und dem Knacks den er hat und Metallica besteht will ich nur dem ein oder anderen Mal meine Meinung sagen.

@ Bumbklaatt : Nicht übel nehmen? Genau da liegt ja das Problem. Nur weil jemand einige extrem wichtige Metalalben gemacht hat oder weil er extrem viel/unendlich Erfolg hat, rechtfertigt das sowas nicht! Man kann Leute nicht aufgrund ihres Statusses oder ihres Geldes sanfter anfassen, wenn sie sich daneben benehmen. Wenn ner Popdiva ihr Ruhm zu Kopf steigt, dann schreien alle in der ersten Reihe mit, aber wenn einem Metalmusiker das passiert, vor allem einem von einer „bevorzugten Band“, dann wird geschwiegen oder man freut sich gar noch. Das ist heuchlerisch.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana