Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
Naja, Megadave ist schon ne granate. Hätte er sich damals anständig aufgeführt und wäre ein bischen Heller im Kopf gewesen wäre er heute zigfacher Millionär und möglicherweise der Gitarrenking den alle verehren. Da er sich aber daneben benommen hat ist er zu Recht geflogen und wurde durch einen Gitarristen ersetzt, dem er NIE das wasser reichen kann.
Und zum Thema: Ich meine es ist ein Forum, da kommen halt mal welche rein die unbedarft fragen stelle, da muss man nicht so rüberkommen. Total abgehoben ist das. Ich finde gerade sowas ein gutes Thema zum DIskutieren. Da zeigt sich ob man ein wahrer Frontmann ist und locker mit seinen Fans über die Vor- und Nachteile seiner Klampfer diskutieren kann.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal