Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
ClansmanAlso mir gefallen die sachen nach dem Black Album genauso wie die sachen davor. Ok, Load und Reload ist ein super Diskussionsthema, aber für mich ist das völlig ok. Und Garage Inc und S&M find ich auch stark.
Mag ja sein, aber schaut man sich immer wieder mal irgendwelche Listen an, dann landen die alten Metallica Alben da immer ganz vorne, weil sie a) sehr gut sind und b) der grösste teil der Metalfans das so sieht. Dadurch definiert sich bei Metallica ja der Gottstatus, da sie einen gemeinsamen Nenner vieler Metalheadz getroffen haben und einen nicht gerade kleinen Einfluss mit ihren Alben ausgeübt haben und somit immer die Nase vor einigen anderen gleichwertigen und/oder unbekannteren Alben haben werden.
Einflussreich kann man die Musik nach dem Black Album nicht mehr nennen, sie treffen nur den Geschmack eines gewissen Teiles der Metaller und somit können dies eAlben für dne ein oder anderen zwar gut sien, aber im Allgemeinen rehctfertigen sie diese Unantastbarkeit von metallica nicht mehr!
Warum mich das aufregt? Der Titel des Threads ist „Dave Mustaine ist ein idiot“, jeder zweite bestätigt das. An sich nicht das Ding. Aber wenn dann Metallicafans daher kommen und Mustaine als Idioten beshcimpfen, aber auf der anderen Seite nicht eingestehen wollen, dass Ulrich und Hetfield mindestens genauso einen an der Waffel haben, dann lach ich. Charakterlich auf einer Person rumzuhacken und sie zu beleidigen, aber dabei selber zu genau solchen Idioten zu halten, die keinen Deut besser sind als er, das nenn ich stark.
Wäre ja, als wenn man sagen würde Rob Darken ist ein rechtsextremer Beknackter, aber Knjaz Varggoth, der ist ein ganz lieber.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana