Re: Mustaine ist ein Vollidiot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mustaine ist ein Vollidiot Re: Mustaine ist ein Vollidiot

#850613  | PERMALINK

Ulver

Blackadder

Ulver

S.O.D

Ulver

Mustaine war schon immer ein Depp. MEgadeth haben vielleicht drei tolle Songs, ansonsten hängt er sich immernoch an der Metallica geschichte auf, und ich denke, das ist auch der einzige Grund, warum seine Platten überhaupt noch gekauft werden.

Ulver – für dieses Statement könnte dich die „Küssen“ – Mein Rede. Genau das ist Mustain.
Naja, das mit dem Küßem lassen wir mal, haha… Ansonten schein ich ja den Nerv einiger getroffen zu haben mit dem Statement. Cool. Mal was ganz neues, nicht immer nur Schelte zu bekommen 😆

die kannste haben! hab nicht den kompletten schwachsinns-thread gelesen, aber was du da von dir gegeben hast…grandioser schwachsinn. schonmal drüber nachgedacht, dass die meisten CDs kaufen, weil ihnen die musik gefällt?? da fällt mir nur noch :fresse: ein

Hahaha… Ich meinte das auch eher so: Wenn er nicht mal bei Metallica gewesen wäre, würde sich kein MAgazin mehr für Ihn interessieren und er wär schon längst in der Versenkung verschwunden. Nun wird er ja ständig ausgegraben auch wenn Metallica was neues machen damit er wieder rumheulen darf. Ich finde, er sollte zu Big Brother gehen, da könnte er 24 Stunden in die Kamera sülzen, höhö!

Zu St. Anger: Ich denke nicht, dass sie die Platte aus kommerziellen Gründen so aufgenommen haben sondern das sie verhältnismäßig wenig davon verkauft haben. Wenn sie damit hätten Gewld verdienen wollen hätten sie Metallica 2 aufnehmen müßen. St. Anger hat sich doch keiner von den alten Anhängern mehr gekauft, oder zumindest wenige. Ich denke die Platte war mutig, auch wenn sie mir nicht gefällt. Der hört man den Frust an der einfach mal raus mußte. Das ist schon ok so.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!