Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
UncleReaperWozu ? Man ist ein Mensch. Gott das ist mir doch Scheißegal für was man mich dann hält.
Dann sag ich halt dass der ein Vollsponk ist und beschönige nichts um mein Image und den Absatz der Tickets und CD´s zu schonen.
Das ist Metal! 😀
Dann will ich aber auch keinen mehr über das (teilweise wirklich lächerliche) Geheule der Onkelz meckern hören…
Das is ja das gleiche in Grün.
Nein überhaupt nicht.
Wie man einen guten Sänger definiert ist Geschmackssache.
Wenn du dich mehr mit Megadeth beschäftigst wirst du schnell merken dass es nicht wirklich ein Zuckerschlecken oder gar unprofessionell ist was die machen.
Das mit dem Sänger ist in gewisser weise Geschmackssache, also ob es einem gefällt oder nicht, meine ich.
Aber ein guter Sänger ist der Dave nun mal nicht.
Genausowenig wie die Sänger von Onkelz.
Die gefallen mir zwar, aber sind trotzdem keine guten Sänger.
Des Weiteren:
Wo habe ich denn behauptet dass die Musik von denen schlecht oder gar unprofessionell ist?
Habe doch selbst 2 Platten von denen die ich (mal abgesehen vom Gesang und den viel zu langen Soli) sogar sehr gut finde…
Ich kann Dir ja auch irgendwelche Worte in den Mund legen und diese als Diskussionsgrundlage nehmen…
Im Fall von Metallica, In Extremo und unzähligen anderen Bands sehr viel.
Komerzieller Erfolg ließ bis jetzt leidergottes oft genug die Musikqualität schmälern und im Fall von Metallica ist es eine Tatsache.
Das würde ich nich sagen.
Ich fande kein Album von Metallica wirklich schlecht (auch nich St. Schepper).
Nur weil es anders klingt muss es doch nich sofort schlecht oder kommerziell sein.
Alleine was dieses „kommerz“-gelaber immer soll, verstehe ich sowieso nicht.
Das konnte man höchstens zu Metallica/(Re-)Load Zeiten bringen (und auch da kann ichs nur halb verstehen).
Aber St. Schepper ist ja wohl eins der unkommerziellsten Alben der letzten Zeit, so roh und scheppernd wie das klingt.
--