Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
UncleReaperDas ist und war sie.
Ich glaube da ist euch trueren Metallern der Medienrummel entgangen oder ?
Die alten „Anhänger“ brauchten sich den Schrott doch nicht kaufen,
schließlich hat eben die Masse die Scheibe für gut befunden und so fand Metallica genügend neue Anhänger.
Abgesehen davon gab es genug „alte Anhänger“ die sich die Scheibe zugelegt haben und sie sogar gut finden.Ich glaube ihr solltet wieder etwas in die Realität zurückkehren.
Konzerte ausverkauft, Touren mit Slipknot, MTV Icon mit Korn & Co.
St. Anger war wohl der größte komerzielle Erfolg den Metallica je verbuchen konnten.
Natürlich hat die St. Anger nicht erst zum komerziellen Erfolg hingearbeitet, die war eigentlich nur der Gipfel.
Begonnen hat es ja schon etwas früher.Abgesehen davon bekommt James es ohnehin nicht mehr gebacken zu singen.
Die Stimme hat einfach keinen „Druck“ mehr.
Bei dem RaR Mitschnitt dachte ich noch es sei scheiße abgemischt gewesen, aber dem war leider nicht so.Ehre dem Ehre gebührt.
Dave Mustaine und auch Jason Becker gehören dazu.
Metallica sicherlich nicht.
1. Bin ich garantiert kein Truemetaller, dass müsstest Du mittlerweile wissen, dafür höre ich viel zu viel neumodischen Kram.
2. Hat die Masse die Scheibe auch nich für gut befunden.
Die war doch hautpsächlich auf Platz 1 weil jeder 2. Metallicafan losgerannt ist und sich die Platte gekauft hat.
Also ich meine die Platte war nich so erfolgreich wegen der Platte selbst, sondern viel mehr wegen den Vorgängeralben und dem Ruf den Metallica haben.
Hetfields Stimme is sicherlich nich mehr wie sie noch vor 10 Jahren war.
Keine Frage.
Aber immernoch besser als das was Mustaine da fabriziert.
Und warum sollte Mustaine Ehre gebühren und Metallica nicht?
Das verstehe ich ja mal gar nicht.
--