Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
Wir wissen schon aus dem „Klamottenthread“ dass diskutieren mit dir eine wahre Wonne ist und im Endeffekt nichts bringt.
Ich könnte ja mal fachmännische Aussagen über die Gesangskünste der Gesangsparts der Bands machen die du hörst.
Ich denke da brauchen wir gar nicht weiter über Gesangsakrobatik oder Gesangskünste reden.
Das was Dave macht sollte erstmal jemand nachmachen,
dann wüsste er was Dave überhaupt für eine musikalische Leistung bringt.
„Meine“ Bands, wenn Du BM meinst, rühmen sich sicher auch nicht damit, tolle Sänger zu sein, das würde am Stil komplett vorbei gehen und sozusagen das Thema verfehlen. Aber ich könnte Dir schwören, das ein Gitarrist wie der von Deathspell Omega es sicher mit Megadavie aufnehmen könnte, ebenso der von Seeds of Hate, der in seiner Freizeit eigentlich Jazzgitarrist ist und halt gern mal primitive Sachen aus Spaß zockt… Du spielst jetzt schlicht beleidigt weil mal jemand sagt das Megadepp offensichtlich nicht wirklich die musikalische Offenbarung ist, Deine Bockigkeit ist schon fast genauso groß wie die vom Davilein. Aber hör Dir doch mal das gequietsche vom Dave an, ich mein, bitte, aber WAS ist daran gekonnt? Was bringt Dave denn für eine musikalische Leistung? Da gibts selbst in dieser Richtung sicher tausend bessere Bands. Nur haben die Leider kein Ex Mitglied von Metallica.
Ach ja: Das Du fachmännische Aussagen über BM Bands machen kannst sprech ich Dir mal ab. Dafür kennst Du wahrscheinlich viel zu wenig bis wahrscheinlich gar nix. 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!