Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
St. Anger ist schon ein wenig ein Absturz. Produktionstechnisch wie musikalisch. Sie haben das aber nicht aus musikalischer Einfallslosigkeit getan sondern rein aus spass. Und das kennzeichnet Metallica. Sie dir die Entwicklung an. Anfangs Thrash Metal, dann ne Mischung aus Thrash und speed. ab Black Album Heavy Rock. und dann wieder thrash. Findest du sowas bei Megadeth? Megadave musste einfach immer seinen Stiefel runterzimmern weil er nichts anderes kann! Bei dem Potential das Metallica hatte hatte es Megadave einfach nicht verdient zu bleiben. Stimmlich weit unter Niveau von Hetfield, Von den Unterschieden der Gitarrenkünste von Dave und Kirk wollen wir nicht anfangen zu reden. Das ist wie wenn du deinen 2er Golf verkaufst und dir ne S-Klasse kaufst.Und Vom Songwriting gesehen, ja er hat bei guten ‚tallica SOngs mitgewirkt. Aber die wirklichen Hämmer stammen nicht von ihm. Die kamen nach ihm unter Einfluss von Besseren Leuten.
Ich finde es steht Mustaine nicht zu groß in irgendwelchen Foren rumzujolen und zu einen auf Metalgott zu machen. Er ist Arrogant und abgehoben. Klar das sind Hetfield und Ulrich auch. Aber Der Unterschied ist das die einen kurz vor dem Gipflekreuz stehen und der andere noch unter der Baumgrenze am Trampelpfad unter Urlaubern zu Gange ist.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal