Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
LOL!
sorry aber es is echt arm was ihr hier abzieht! An einer Stelle die Anti-Megadeth auf der anderen Seite die Anti-Metallica. Total Kindergarten oder findet Ihr nicht? Der eine mag die Musik von Dave Mustaine mehr der andere halt weniger wo ist da bitte das Problem. Was juckt es dann die die Dave Mustaines Mucke eh net mögen was er von sich gibt? Ich mag beide Bands eine Alben garnicht andere Alben dafür umso mehr. Jeder der beiden Bands hat in Vergangenheit sich einige Statments geleistet. Also nicht immer nur der einen Seite rumhacken.
Dieses ganze rumgehuele das Dave Mustaine einen angeblichen Fan bzw. User aus dem MEgadeth Forum beleidigt hat. Wie oft habt ihr einen beleidigt, auch wenn es nicht gerechtfertigt war? Aber es ist ja ein Musiker der wen beleidigt hat, ja sowas aber auch das war ja niemals angehn das einem Musiker so was ausrutscht . Kanwulf zum beispiel stellt seit eh und je seine Msuik zu hoch für andere dar, was für mich auch eine Beleidigung wäre wenn ich seine Musik hören würde.
Also kommt mal runter von eurem Trip, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Besonders die Leute die Mustaine von Grundauf nicht mögen, Euch dürfte das ja am wenisten interessieren, aber ich weiß schon das ist guter Stoff zum ablästern.
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti