Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
Metallihead
also lehnst du die band wegen ein paar fanatischer fans ab?
Nein. Ich lehne die Band ja nicht ab. Die Alben „Ride the Lightning“ bis „Black Album“ und ei, zwie der späteren Songs (u.a. „Turn the Page“ oder „I Dissappear“) mag ich ja bzw. find eise verdammt gut. Aber ich würde mich nie als Metallica Fan bezeichnen lassen oder mich wirklich so darstellen, da ich mit den Gurken, die in der Gattung „Metallica Fan“ zu häufig vorkommen (auch wenn es nicht alle sind), nämlcih den Deppen, für die Metallica unantastbare Götter sind, die jeden Furz von Metallica inhalieren wie ein Junkie sich sein Koks reinzieht, will ich nicht annähernd in Verbindung stehen.
was können metallica denn dafür das die fans mustaine teilweise „hassen“ oder ähnliches? sicher haben die viel scheiße gemacht, (viel krasser find ich eigentlich die geschichte(n) mit newsted), aber nur weil die fans halt fans sind kann man das der band doch nicht vorwerfen? (haben die sich nicht imho sogar auf skom bei mustaine entschuldigt? muss mal wieder angucken das teil..)
Die können nix dafür, aber ich muss sagen, dass gerade Hetfield und Ulrich für mich einfach nur geisteskranke Spinner sind, die früher mal sehr gute Musik gemacht haben. Aber nicht Spinner wie Varg Vikernes z.B., der inzwischen eine sehr fragwürdige (nett gesagt) Ideologie verfolgt, sondern einfach Spinner, die ihren durch ihren Erfolg total den hang zur Realität verloren haben.
@ thread: warum nur, warum wurdest du hier eröffnet? das ganze wird in einer schlammschlacht enden..
*eigentlich garnix hier reinschreiben wollt*
und jetzt habt euch alle wieder lieb!
Das Problem ist der Titel und die Art wie sich viele dann hier gleich geäussert haben.
Auch in dem Sinne (da wir alle Metal mögen^^) :
Rabauken – Tekkno Kacke
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana