Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mustaine ist ein Vollidiot › Re: Mustaine ist ein Vollidiot
@ Tormentor: Du darfst nix sagen, du hast hier ne Zeit lang Slayer vergöttert das es gekracht hat. Jeder der was dagegen gesagt hat war ein abgründiger Schwätzer deiner Meinung nach.
@ Uncle Reaper: Der einzige der hier träumt bist du. Du verschließt die Augen vor der Realität!
@ Aquifel: Ich vergöttere Metallica nicht. Aber im Vergleich zu Megadeth sind sie in allen Belange besser. Auch in negativen wie deine angesprochene Arroganz. Aber wenn ich Mustaine Gitarre spielen höre kann ich dir locker 50 Leute sagen die besser sind. Und Bei Kirk sinds eben weniger. Fakt. Punktum. Und Megadave war definitiv ein Delitant unter genies im Punkto Verhalten. Er hat beinahe Metallica die Kariere gekostet.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal