Re: Mustaine ist ein Vollidiot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mustaine ist ein Vollidiot Re: Mustaine ist ein Vollidiot

#850791  | PERMALINK

Aquifel

@ Clansi : Hmm, das klingt auch schon gleich gaaanz anders, wie du das vorhin (wo Reaper mich angeblich bevormundet hat 🙄 ). Wer besser ist, darüber kann man sicher streiten. Aber wenn man die ganze Zeit erzählt wie mies und beschissen Mustaine ist und dass der an der Gitarre ne absolute Null ist, dann lügt man ganz einfach. Und so klang das halt von dir die meiste Zeit : Mustaine -> Null, Hetfield und Hammet -> WOW. Und wer sowas erzählt, der ist in meinen Augen ein Spinner bzw. ein Metallica Fan, der fast genauso den hang zur Realität verloren hat, wie unsere drei Streithähne Lars, Dave und James (nicht wennn er das eine nicht mag und das andere toll findet, nur wenn er die einen als Götter und die anderen als absolute Vollnieten darstellt).

Ansonsten zum Thread : Macht den mal jemand zu. Wir drehen uns hier eh im Kreis. Wer nun was lieber mag ist Geshcmackssache, dass beide Bands verstehen wie man ihre Instrumente spielt und im Metal nicht unwichtig waren, dass stellt einen FAKT dar.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana