Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 475)
  • Autor

Cyco

Gibt`s hier eigentlich auch Biker im Forum? Oder fahrt ihr mehr auf 4 Rädern durch die Weltgeschichte? Wenn ja, dann schreibt doch mal welche Bikes und Clubs, falls ihr drin seid….

--

Glück ist was für Arschlöcher
    Highlights von metal-hammer.de
    #768809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja Mountainbiker….

--

#768811  | PERMALINK

Arisista

Ich bin eigentlich total unsportlich…
    Aber ich fahr ab und zu mal ganz gern Fahrrad! Das sind dann so gute 50-70km-Touren, aber ich musste jetzt kürzer treten, weil das meine Knie nicht mehr mitmachen! Jetzt hab ich nur (noch) ein ganz normales 21-Gang Fahrrad. Gut im Regelfall dreh ich jeden Abend meine 15 km-Runde (aber auch nur, weils mein Physiotherapeut mir nahe gelegt hat). Ich

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #768813  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ich hab auch ein fahrrad, auf dem ich relativ viel fahre

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #768815  | PERMALINK

Henrik

Ich glaube, er meint Motorräder. 😀

Aber Fahrrad fahr ich auch recht viel.

--

#768817  | PERMALINK

daidalion

ich bin schon ewig kein fahrrad gefahren. zu viele berge… 😥

aba mit 21 wed ich mein motorradführerschein machen

--

--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle Käsekönigin
    #768819  | PERMALINK

Anna.

CycoGibt`s hier eigentlich auch Biker im Forum? Oder fahrt ihr mehr auf 4 Rädern durch die Weltgeschichte? Wenn ja, dann schreibt doch mal welche Bikes und Clubs, falls ihr drin seid….

Motorrad.

Ich persönlich fahre leider noch kein Motorrad, mache aber irgendwann mal den Führerschein dafür.

#768821  | PERMALINK

Clansman

Hab den Lappen. Leider ist er noch nicht umgeschrieben für die Großen Bikes. Hab leider kein eigenes Bike. Aber daswird bald Kommen. Ich finde die Freiheit auf 2 Rädern einfach Geil.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #768823  | PERMALINK

Helevorn

ooh ich liebe motorräder. ich liebe sie. nur leider hab ich immo kein geld fürn führerschein. ja aber sobald es geht wird einer gemacht.
    am liebsten würd ich dann ncoh MotoCross fahren. jaaa das wär was feines *schwärm*

--

#768825  | PERMALINK

John Merrick

Yamaha TRX 850. ‚Nen Club brauche ich nicht, bin nicht so der Vereinsmensch…

--

"WIR FINDEN DAS EI!"
    #768827  | PERMALINK

Senselessways

Zur zeit fahr ich leider nur Poket Bike,
    aber mein Herz gehört der Fight Crew :mrgreen:

nochn Tip für die Biker aus dem Osten:

www.days-of-iron-thunder.de

--

Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #768829  | PERMALINK

Cyco

cool zu hören was im osten so geht. fahre selber eine chopper, die 1985 mal ne savage war, als sie vom band gerollt ist. Leider habe ich die nächsten Monate erst mal keine Zeit für Treffs…. 😐

Support your local MC….

--

#768831  | PERMALINK

Frozen Smile

bin zwar erst 16,,hab deshlab auch nur den 125 führerschein, gedrosselt… hab nen netten chopper: Honda VT125 „Shadow“ in schwarz!

^^ bild ausm m netz, meine is en bisschen umgebaut…

--

Homepage MySpace ---------------------------------------------- OBLIVION sucht Gitarrist / Bassist!
    #768833  | PERMALINK

Cyco

wenn ich jetzt noch wüßte wie ich mein bild auf der festplatte ins netz kriege…. 😕

--

#768835  | PERMALINK

Clansman

SenselesswaysZur zeit fahr ich leider nur Poket Bike,
    aber mein Herz gehört der Fight Crew :mrgreen:

nochn Tip für die Biker aus dem Osten:

www.days-of-iron-thunder.de

Die Dinger sind nicht versichert, nicht verkehrssicher und man darf sie nirgens auf öffentlichen STraßen fahren…… Motorrädchen für Kinder……

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 475)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.