Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Eure Ticks und Macken › Re: Eure Ticks und Macken
Moshzwergin
Außerdem rieche ich grundsätzlich immer erstmal an einer Zeitschrift, bevor ich sie lese. Ich find den Geruch so geil. 😮
Wenn ich irgendwas total niedlich, zum Anbeißen oder sexy finde, beiße ich mir GRUNDSÄTZLICH auf die Lippe. Ohne geht nicht. Da würd ich glaub ich wahnsinnig werden. 😆
jepp tu ich auch…neue zeitschriften und auch bücher riechen geil^^
oder richtig alte ;_D haha…gibt aber auch welche die total stinken…aber deshalb riech ich ja daran umd das herauszufinden ^^
und das mit der lippe mach ich auch ständig…aber nicht nur wenn ich was geil find (oder wen^^ ) sondern wenn cih am grübeln bin, beiß ich mir die ganze zeit auf der unterlippe rum
CamulosAhh, ich bin nicht allein. Es gibt nur sehr wenige Menschen auf diesem Planeten die mich einfach so anfassen dürfen.
ooh ja, nichts find ich schlimmer wenn wer mich anfängt anzutatschen, der das nciht darf…es gibt wenige die das dürfen und viele die trotzdem einen immer zu tode knuddlen und umarmen nud sonst was machen müssen…wenn ich voll bin oder so stört mich das umarmen weniger, weil ich das dann eher unbewusst ist…
--