Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851509  | PERMALINK

Kapo00

-hab so nen komischen Zähltick: beim Gehen zähle ich meine Schritte und das immer nur von 1-7 und dann wieder von vorn. Warum grad bis 7, weiss ich auch nicht
-bin jähzornig ohne Ende, aber nur bei bestimmten Sachen: wenn Computer, DVD-Player oder ähnliches nicht funktionieren und wenn der 1.FC Nürnberg verliert (wie grad eben, bin immer noch nicht ganz runter) oder Gegentore bekommt. Dann kann ich schon mal mit der Faust gegen den Schrank oder die Tür trommeln oder es fliegt eine leere Wasserflasche oder Spielzeugmäuse unserer Katze durch die Gegend. Meine Frau kann da ein Lied davon singen, die flüchtet meistens. Bei diesen Sachen hab ich eine unbeschreibliche Wut im Bauch und am Liebsten würd ich alles in meiner Nähe kaputtschlagen
-wie viele andere hier auch bin ich ein Kontrollfreak. Ich prüf 100x nach ob ich denn auch wirklich meinen Geldbeutel, Zigaretten, Handy, Schlüssel oder bei Konzerten oder Fußballspielen die Karten dabei habe. Beim Autofahren wenn es dunkel ist fasse ich mehrmals an den Lichtschalter ob er auch wirklich an ist, auch wenn ich sehe wie sich das Licht auf der Straße spiegelt.
-bin extrem aufräumsüchtig. Ich kann es absolut nicht sehen wenn ein Teil irgendwo rumliegt wo es nicht hingehört. Das läßt mir keine Ruhe, bis ich es aufgeräumt habe. Beispiel: Meine Frau und ich beim DVD-Schauen, liegen gemütlich auf dem Sofa und einer von uns hat noch was gegessen und der Teller steht auf dem Wohnzimmertisch. Der Teller kann vielleicht ein paar Minuten da stehen, aber irgendwann packt’s mich einfach und ich muss auf Pause drücken und den Teller in die Spüle tragen. Das kann ich dann auch in den spannendsten Minuten des Films machen. Ich kann das einfach nicht sehen. Meine Frau macht das schon ganz wahnsinnig. Erst dann kann ich wieder richtig entspannen.
-Extrem unruhig und nervös bin ich zusätzlich noch. Kann kaum eine Minute still sitzen oder liegen: Ich wippe mit dem Fuss, schnippe mit den Zehen, reibe die Zähne aneinander oder spiel mit irgendwas rum.
-Hat glaub ich auch schon jemand geschrieben: Beim Rauchen aschere ich nach jedem Zug ab, auch wenn gar nix runtergeht.
Es würde schon noch mehr Sachen geben, aber momentan fällt mir nichts mehr ein. Tut übrigens gut zu lesen, dass hier genügend Leute sind, die ähnliche Macken und Ticks wie ich haben. Dachte manchmal schon, ich bin nicht ganz sauber und brauch nen Psychiater lol

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth