Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851581  | PERMALINK

Chaot A.D.

So, mal gucken was sich bei mir so ansammelt :

– Ich hasse es für irgdendwelche, für mich einfachen, Sachen gelobt zu werden (zB Gitarre spielen), auch wenn ich weiß, das diese Sachen für andere Leute vielleicht nicht
so einfach sind.

– Ich kann ohne die Geräuschkulisse einer Eisenbahn oder ähnliches sehr schlecht einschlafen.

– Ich hasse es, wenn ich laut bin / mich lauf bewege (z.B. quietschende Türen oder knarrende Holzdielen. )Das geht so weit, das ich – für meine Verhältnisse normal laut – in irgendeinen Raum gehe, mich dort schon eine halbe Minute oder so aufhalte und erst dann von den anderen bemerkt werde, die sich dann erschrecken.

– Ich neige zum Perfektionismus bzw Ordungswahn… aber nur wenn ich nicht zu Hause bin

– Ich kann es nicht ab, auf einfache Fragen keine kurze und präzise Antwort zu bekommen,obwohl ich weiß, das ich selbst dazu neige bei solchen Fragen Diskussionen anzufangen, wenn ich was gefragt werde.

Das wärs erstmal. Sollte mir nochwas einfallen werd ichs hier reinschreiben.

--

--- Hohepriester der Grunzmusik-Gemeinde http://www.musik-sammler.de/sammlung/1497