Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851585  | PERMALINK

AbCo

– Ich mag lieber keine Menschen wie Menschen… klingt jetzt komisch, aber wenn ich irgendwo lang geh und ich hab zwei Wege zur auswahl und es kommt mir jemand auf dem einen weg von weitem entgegengelaufen, dann nehm ich lieber den anderen. Auch wenn der vielleicht länger ist…

– Bei mir kann man alles schnorren. Ich bin viel zu gutmütig. Allerdings müssen die Leute a) Freunde/Bekannte b) Penner oder c) irgendwie nett aussehende Menschen sein… ob Kippe, Feuer, 50Cent, Bleistift, Kaugummi etc. bei mir könnt ihr alles schnorren…

– Ich muss schon fast kotzen wenn ich auch nur an Vodka riech!! Versteht mich nich falsch aber ich find das sooo wiederlich… dabei trink ich verdammt gern Absinth, Sambuca oder Scotch….

– Ich kauf mir oft für 1-3€ Trash-Videos und -DVDs die ich dann in ner geselligen Runde mit Kumpels und nem Kasten Bier schau…

– Ich bin Verfallsdataum-pingelich hoch 3! Wenn das Verfallsdatum am selbigen Tag erreicht ist, bin ich skeptisch mit dem essen… wenns auch nur einen oder 2 tage überschritten hat, ess ich lieber was anderes!

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!