Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851589  | PERMALINK

Hail and Kill

AbCo- Ich muss schon fast kotzen wenn ich auch nur an Vodka riech!!

Das Gefühl kenne ich… und dann bekomme ich immer zu hören: „Und du willst aus Polen kommen?!“

AbCo- Ich bin Verfallsdataum-pingelich hoch 3! Wenn das Verfallsdatum am selbigen Tag erreicht ist, bin ich skeptisch mit dem essen… wenns auch nur einen oder 2 tage überschritten hat, ess ich lieber was anderes!

Mit sowas kann ich meine Eltern wunderbar in den Wahnsinn treiben, wenn nachfrage, wieso denn z.B. der Käse, der am Vortag abgelaufen ist noch immer im Kühlschrank liegt.

Außerdem:
– ich bin totaler Ordnungsfanatiker. Wenn ich mit einer Beschäftigung fertig bin, dann müssen sätliche dazugehörenden Utensilien wieder sauber an den dafür gehörenden Ort gelegt werden. Ich kann das Zeug noch nichtmal für 5 Minuten dort liegen lassen

– die Badezimmer- und Klotür muß immer geschlossen sein, ich krieg‘ immer ’nen Rappel, wenn ich sehe, wie die Dinger immer einen Spalt weit aufstehen

– wenn ich mir meine Playlist für’n mp3-Player zusammenstelle, dann achte ich penibel auf eine ordentliche Reihenfolge der Songs. Irgendein Songwirrwarr kann ich absolut nicht leiden

– ich kann das Haus nicht verlassem, ohne vorher die Zeitung durchgearbeitet zu haben. Wenn es dennoch mal passiert, dann komme ich mir äußerst uninformiert vor… genauso wie wenn ich einen Tag lang keine Nachrichten sehen kann…

– wenn ich meinen PC nicht brauche, dann mache ich ihn aus! Ich kann absolut niemanden verstehen, der das Ding von morgens acht bis Abend elf Uhr permanent an hat.

– mein Autoradio lasse ich ungerne von einer anderen Person bedienen, nur meine ebste Freudnin kann das machen, ohne das ich wahnsinnig werde…

--