Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Eure Ticks und Macken › Re: Eure Ticks und Macken
Painkiller 1349- ich bin ordnungsmensch, alles hat seinen festen platz und wenn etwas nicht da liegt, wo es hin gehört oder weg ist, räume ich alles um.
– ich versuche wörter immer auf gerade zahlen zu zerkleinern und überlege dann, wie ich bei 5 buchstaben 6 daraus machen könnte
– ich muss einfach immer musik hören
– ich sortiere meine schulsachen absteigend nach lieblingsfächern
– ich schnauze alle an, die mein ablagen system durcheinander bringen (meine mutter legt immer post für mich auf den haufen mit hausaufgaben)
– einmal wöchentlich schaue ich meine sachen durch und wenn ich dabei blätter finde, die ich nicht zu ordnen kann, vernichte ich sie mit meinem aktenvernichter
– ich kann nur einschlafen, wenn mein kissen einmal mittig gefaltet ist
das sind die schlimmsten
Du krankes Psychopathenschwein!!! 😆
Also ich hab konsequent Saustall im Rucksack. ALle paar wochen platzt mein College block und ich MUSS es sortieren. Furchtbar. Ach ja, ich habe gerade gemerkt das da noch ein belegtes Brötle von vor den Ferien drin ist. Ich denke es lebt mal wieder…..
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal