Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Eure Ticks und Macken › Re: Eure Ticks und Macken
So, muss mich hier auch mal melden.
Mal überlegen, meine Ticks und Macken
-Sobald ich irgendwo still sitze (Schule, Auto..) fang ich an zu trommeln, möglichst mit Fingern, Füßen und sämtlichen Gegenständen, die zur Hand sind und dabei langt kein einfacher Rythmus, nein er muss immer komplexer werden, meistens wird noch stimmlich eine kleine Melodie drübergelegt. Is vor allem in der Schule schlimm, letztes Jahr ham sich alle Lehrer immer über einen Freund von mir und mich aufgeregt, weil wir nach und nach eine rießige Percussionuntermalung aufgebaut und des meistens nichtmal bewusst wahrgenommen haben 😀 (Man glaubt gar nicht, wieviele unterschiedliche Töne man mit einer halbvollem PET-Flasche zusammenbekommt 🙂 )
-Finger knacksen
-Erwisch mich häufig dabei, wie ich an öffentlichen Plätzen anfang das Lied, des ich grad hör mitzugrölen.
-Seit anfang des Jahres ist es so, dass ich am Tag vor jeder Schulaufgabe anstatt richtig zu lernen einen Film anschau. Nicht absichtlich, es ergibts sich immer so. (Grad neue DVD gekauft, was aufgenommen…)
-Seitdem ich bei der Feuerwehr bin reagier ich auf alle Sirenen oder Geräusche, die sich ein bisschen wie mein Piepser anhören. Ich schreck dann immer kurz hoch, horche, schau mich um und dann erst gehts wieder.
-Ich schau auch in öffentlichen Verkehrsmitteln anderen in die Augen, bis sie sich abwenden, rockt tierisch
-Manchmal versuch ich beim Laufen mit den Füßen den Takt des Liedes, des grad läuft am Boden zu schleifen.
-ich fühl mich irgendwie nackt, wenn ich ohne Armbanduhr, Geldbeutel, Handy, Würfel und irgendwas Rucksackähnlichem aus dem Haus gehe.
-Bierflaschen werden niemals korrekt mit dem Flaschenöffner geöffnet, selbst wenn ich einen hab, nehm ich seine Kante.
So, mehr fällt mir grad ned ein, kommt aber doch einiges zusammen.
Wenigstens bin ich nicht allein :mrgit:
--
Happiness consists in getting enough sleep. - Robert A. Heinlein