Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Eure Ticks und Macken › Re: Eure Ticks und Macken
Mir fällt auch noch was ein: Hab mir vor einiger Zeit mal angewöhnt, am Abend zuvor bereits einige Sachen zu machen, die ich für den morgigen Tag benötige, damit ich in der Früh nicht in Stress gerate: Kaffee herrichten damit ich die Maschine nur noch einschalten muss, Rucksack für die Arbeit mit Wasserflasche usw bereitstellen, Klamotten für morgen über den Stuhl hängen sowie Autoschlüssel, Geldbeutel, Handy usw. bereitlegen. Ist ja alles ganz praktisch eigentlich und nicht so schlimm, nur hab ich mittlerweile den Drang entwickelt, das alles sofort zu machen wenn ich von der Arbeit abends zwischen 17 und 18 Uhr heimkomme. Ist ein richtiger Zwang, ich muss das einfach fertig haben bevor meine Holde das Essen fertig hat, sonst hab ich absolut keine Ruhe.
--
Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth