Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851773  | PERMALINK

Helevorn

AbCoMir sind mal wieder paar lustige Sachen eingefallen, als ich eure Macken gelesen hab:

– Wenn mich einer lobt oder ich n Kompliment gemacht bekomm, glaub ich das nie, weil ich immer mein, es wär ironisch gemeint oder jemand sagt sowas nur aus Anstand zu mir. Über Komplimente oder Lob kann ich mich eh schlecht freuen, bzw. es irgendwie nich zeigen. Fragt mich nich warum, ich mein dann immer, jemand will mich verarschen oder so.

– Ich streich mir dauernd die Haare ausm Gesicht weilse nerven und leg se wieder vor, weilse hintern den Ohren scheiße aussehen..

– Ich bin extrem schnell gereizt und wenn mich etwas nervt vergreif ich mich schnell im Ton. Passiert grundsätzlich bei Eltern, Lehrern oder auch bei Leuten, die mir etwas vorschreiben wollen, was absolut hirnrissig und für mich unlogisch ist.

Kann ich bis hierhin unterschreiben

– Ich habe selten Geduld
– ich schnippel mir dauernd an meinen haaren rum, die die kaputt sind
– ich vergesse prinzipiell mein schulbrot zu essen, entweder landet es am nächsten tag im schulmüll oder es bleibt die ganze zeit in meinem rucksack liegen, bis es mir einfällt (ganz beliebt ist das über die Ferien Xx)
– wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich auch shconmal zu faul mich anzuziehen
– to be continued

--