Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851807  | PERMALINK

dAgObA

sehr geiler thread!!! 😆

ich kann es absolut nicht ab,wenn mir jemand im auto rumfummelt!
z.b. den sitz verstellt usw.hab dann immer das gefühl es fährt sich gleich schlechter und ist irgendwie unbequem. muss dann so lange am sitz rumschrauben bis es für mich wieder ok ist! und das kann dauern…
desweiteren muss ich sehr oft den innenspiegel richten obwohl ich alles astrein sehen kann.

ein paar freunde haben festgestellt das ich beim schalten IMMER nach links gucke,aber nur bis zum 3. gang,beim 4. und 5. ganz normal geradeaus

mein TV legt grundsätzlich nachtschichten ein,während ich schon längst eingepennt bin ohne den beschissenen timer einzustellen.

auf meinem „nachttisch“ (welcher kein richtiger ist) herrscht ordnung,d.h.
alles liegt gerade und immer an derselben stelle.
ansonsten nehme ich es aber mit der ordnung nicht so genau,ausser ich erwarte jemand. (ich arbeite dran)

kann nichts angebissenes weglegen und später weiter essen.fliegt in den müll,ich würde lieber verhungern,als das zu essen.

wenn ich irgendwas verbocke,was mir wichtig ist,artet das schnell in selbsthass aus.

wenn ich aus dem haus gehe vergesse ich grundsätzlich dinge,die ich mitnehmen wollte (das übliche…Schlüssel,kippen usw.)
verabschiede mich bei meiner mutter,worauf sie sagt „du kommst doch eh gleich wieder hoch“,darauf ich ,mit absoluter sicherheit „ich hab alles!“
ehe ich die treppe runter renne,feststelle das was fehlt und ich nochmal hoch muss. 🙄

entgegen fast aller anderen hier,bin ich fast immer mindestens ein paar minuten zu spät – nur keinen stress!!!

und das rumgehämmer auf allem möglichen,kann nur sehr schwer still sitzen.

--

www.myspace.com/em_357 Lassen Sie mich durch,ich bin Exorzist...