Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851839  | PERMALINK

Grindelwald

Der arme Kunrad- Ich bin/wirke unfreundlich
– notorischer nörgler (sagt man)
– ich erledige so gut wie alles auf den letzten drücker oder gar nicht
– ich schreib ständig irgendwelchen unsinn in dieses dämliche forum

Zum ersten kann ich nix sagen.. aber ich glaub nicht, dass es stimmt. 😐
die andern drei sachen treffen voll und ganz auf mich zu.

TordenskjoldIch hasse diese „setdseit.de“ und „dassdas.de“ Scheiße. Klugscheißerei.

Mir gehts auch auf die nerven. Obwohls sicha besser wäre wenn ichs mir mal durchlesn würd. Gibts sowas auch für Beistriche? :mrgreen:

Rieslingman

AbCo

- Bin immer überpünktlich. Es ist normal, dass ich ne halbe bis dreiviertel Stunde zu früh am Bahnhof etc. bin.
– Genauso hasse ich Leute, die zu spät kommen. Nach 5 Minuten verspätung dreh ich schon total ab und werd übelst agressiv.

Dito. Gut, wenns für die Verspätung nen vernünftigen Grund gibt, hab ich kein Problem damit, meistens isses aber nur Faulheit und falsche Zeiteinteilung und das is dumm und vermeidbar!
Ich komme immer und überall mindestens 15 Minuten zu spät. Mit manchen Leuten habe ich mir deshalb schon ausgemacht, dass sie automatisch einfach, wenn sie sich mit mir um 15.00 treffen wollen mir „14:45“ sagen sollen. Aber das wirkt nicht. Ich merke mir dann, dass ich bis 15. uhr zeit habe und plane um 15 uhr dort zu sein und komm um 15.15 *grml* Ich hasse es. Aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Ich bin nun mal ein Fauler, rumtrödelnder Mensch. 😐

dAgObA
auf meinem „nachttisch“ (welcher kein richtiger ist) herrscht ordnung,d.h.
alles liegt gerade und immer an derselben stelle.

Ich bin ein absolut unordentlicher Mensch. Alles liegt immer irgendwo herum und meinen Kleiderschrank nutze ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Die Wäsche ist immer irgendwo am Kleiderständer oder am Boden. 😆

Panic drives human herdsManchmal Nägel-Kauen, aber vor allem die Haut von den Fingerspitzen beissen und essen… keine Ahnung wie man das nennt, ich fress aber Teile von mir selber.

Das mach ich auch. 😆

Und schlussendlich: Ich bin zu Faul nachzudenken, was für Macken ich habe und quote die Macken von anderen die ich auch hab. 😈

--