Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Wen oder was findet ihr sexy?
-
AutorBeiträge
-
Ladet in diesem Thread Bilder hoch von allem was euch sexy erscheint. Von Frauen/Männer über Kugelschreiber bis hin zu Autos … 🙂
Wieder so ein Hirnschiss-Thread aber egal…
Anmerkung: Bitte keine Bilder aus offiziellen Seiten (Homepages von Promis, Fanseiten, ect…) reinkopieren, das brachte uns wegen Urheberrechten schonmal in Schwierigkeiten – danke!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deNicht sexy, aber definitiv attraktiv:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3z8siAb4W1qc3c6jo1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0qqhwhxJR1qk4jrlo1_1280.jpg
mal sehen wer mich hier jetzt alles tötet :haha:--
Gab schonmal einen ähnlichen Thread. Der wurde geclosed, wegen dem Bildrechte Unsinn, der aber wohl Zwang ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMeinst du den „Geile Frauen Thread“ oder wie der hieß?
An den Thread musste ich auch gerade denken.
Und irgendwie wusste ich immer, dass Nik eine kleine Schwuchtel ist.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.harrachov.com/data/news/145-lg/disco-party-captain-morgan-9-10-2010-blue-cafe.jpg
und die alte is auch ganz hübsch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineAn den Thread musste ich auch gerade denken.
Und irgendwie wusste ich immer, dass Nik eine kleine Schwuchtel ist.Aber ich bin in einer Beziehung mit einem weiblichen, menschlichen Lebewesen 🙁
--
NikAber ich bin in einer Beziehung mit einem weiblichen, menschlichen Lebewesen 🙁
Was du so widerlich oft betonst, als müsstest du leugnen, dass du auf Kerle stehst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas du so widerlich oft betonst, als müsstest du leugnen, dass du auf Kerle stehst.
Oih, hast du ein Psychlogiebuch für Dreijährige gelesen?
--
was soll das blöde rumgelaber?
noch fragen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...NikOih, hast du ein Psychlogiebuch für Dreijährige gelesen?
Nö. Warum sollte ich auch? Aber wieso musst du so häufig hervorheben, dass du eine Freundin hast und das dann noch quasi als Ausrede verwenden, wenn du Fotos von zwei Kerlen zeigst, die du attraktiv findest? Da wird man doch misstrauisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSimone Simons
--
NovocaineNö. Warum sollte ich auch? Aber wieso musst du so häufig hervorheben, dass du eine Freundin hast und das dann noch quasi als Ausrede verwenden, wenn du Fotos von zwei Kerlen zeigst, die du attraktiv findest? Da wird man doch misstrauisch.
Ich wüsste nicht das ich hier seid zwei Monaten etwas über sie geschrieben habe, und es war keine Ausrede, sondern eine Antwort auf deine Bezeichnung als ‚Schwuchtel‘, was, wie man weiß, ein beleidigender Ausdruck für Homosexuelle ist.
--
Schluss jetzt! Ab auf die stille Treppe mit euch, ihr beiden!
@topic: Bikini Bernadette
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NikIch wüsste nicht das ich hier seid zwei Monaten etwas über sie geschrieben habe, und es war keine Ausrede, sondern eine Antwort auf deine Bezeichnung als ‚Schwuchtel‘, was, wie man weiß, ein beleidigender Ausdruck für Homosexuelle ist.
Immer wieder toll, wenn die Leute nicht merken, dass sie verarscht werden. :haha:
Aber interessant zu sehen, dass du scheinbar mitzählst, wann du zuletzt von deiner Freundin berichtet hast.@Thread: Jennifer Connely und diverse andere Frauen aus Film und Realität.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.