Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bushido – Endgegner (Single) › Re: Bushido – Endgegner (Single)
– „schon mal was von der sklavenbefreiung gehört?“
– „ich höre keinen hiphop!“
soviel dazu. der einzige vorteil von leuten wie sido oder bushdingsda ist, dass sie durch ihre „musik“ erst mal von der straße weg sind. wobei: wenn ich mir diese scheiße anhöre, sollten sie besser schnell zurück in die gosse vor „ihrem block“ geschickt werden.
solche „musik“ ist deshalb schon gefährlich, weil die zielgruppe (haupt- und realschüler, 5. bis 9. klasse) durch die verwendete sprache in den texten gar nicht erst versuchen, sich kultiviert zu artikulieren! die leute lernen doch kein richtiges deutsch mehr (besonders die dritte zuwanderer-generation betrifft das), wenn sie durch solche leute mit der landessprache kontakt bekommen! traurig, traurig… 😡
mit freude habe ich deshalb die nachricht vernommen, dass das letzte sido-album auf dem index gelandet ist.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de