Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bushido – Endgegner (Single) › Re: Bushido – Endgegner (Single)
thedarknessinsideich versteh es glaub ich besser als du denkst. Diese Grundhaltung hatte ich ja ne Zeitlang, aber ich hab sie abgelegt. Den Burzum Avatar habe ich nur zur Provokation. Hip Hop höre ich eher selten, und wenn dann eben nur den tiefsten um mich zu entspannen. Und weil er eben auch eine gewisse Grundhaltung vertritt. Es würde mich an deiner Stelle mehr aufregen, daß BM immer mehr zur Proletenmusik wird, als über das umgekehrte.
Sicher, darüber reg ich mich ja auf. Das auf dem bild sind für mich typische Immortal Höhrer. Dimmu und Cradle auch noch. Aber das da auf dem Bild können auch genauso gut Leute mit Metalcore Hemden sein, das ist das, was Metaller heute für mich sind, zumindest viele der jüngeren. Und sowas ist der Grund warum ich mich so viel davon distanziere. Es kam auch so rüber als wäre HipHop Dein 2. Standbein. Und der hat heir schlicht nix verloren. Und mal im Ernst: Jeder Sido Wichser ist noch dämlicher als die Kinners da auf dem Bild.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!