Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bushido – Endgegner (Single) › Re: Bushido – Endgegner (Single)
Ulver
MUnkvayne
Hellrider
Tormentor
Dr. Eddie
Hellrider
Wobei ich durchaus finde, dass Hip Hop, bzw. Rap-Einflüsse sich auch in Rock und Metal gut machen. Ich denk da nur an „Walk this Way“, die ein oder andere Neu Metall-Band…und natürlich Faith No More…
Wo bleibt Ulver unser Dunkler Herrscher um uns zu sagen wie scheisse und untrue solche Lieder oder Bands sind?Kommt schon noch um leuten wie dir einen zu Geigen….
Tja, und alles auf die Spitze zu treiben tun sich in meiner Anlage gerade Korn mit Nas für „Play me“ zusammen. Also an Ulver schonmal 😈
Yeah , Play Me mit Nas is geil!
Braucht man eigentlich gar ichts mehr zu zu sagen. Befördert sich doch selbst ins ewige Nirwana der Lächerlichkeit.
Und im übrigen: Ich hab nie diese True Keule ausgepackt. Untrue oder so ein Scheiß existiert bei mir nicht im Wortschatz. Ich find Teenie Bands wie Korn oder so halt schlicht lächerlich Kacke und ich hasse dieses pseudo coole Rumgehampel und wenn sie dann zu diesem Betroffenheitsbangen mit gesenktem Kopf und leicht in der Hocke, vielleicht gefolgt von kleinen Sprüngen ansetzen. Diese Mitleids Masche, gerdae von Korn und damals mit Last Resort Papa Roach ist dermaßen lächerlich…. Klar, und vor allem diese Ami Kinder fallen drauf rein und fühlen sich ja plötzlich sooo verstanden… Aber ich schweife ab… Diese HipHop Gangster Kinder sind ja dann doch noch rein grunsätzlich noch nen Zacken lächerlicher. Wo ich grad dabei bin; Ich habe gestern ne Werbung gesehen zum neuen Lied von diesem Bow Wow Typen oder wie der heißt. Wenn ich mich recht entsinne ist der doch erst 15 oder so und hat aber schon die kompletten Arme zu tätowiert. DAS ist lächerlich und ich wünsche ihm schon mal viel Spaß damit! Diese ganzen „wir sind die Coolsten“ Spacken haben doch so einen an der Waffel das es kracht! Wie kann man solche Vollidioten ernsthaft anhören ohne da vor lauter Wut die Anlage zusammen zu schlagen?
*dickunterschreib*
am lächerlichsten finde ich immer noch dieses monkey-gehüpfe der korn-gitarristen. und den mikrophonständer vom sänger! 😆
und zu assis wie bow wow (oder wie der heißt) muss man nichts mehr sagen. dazu fällt einem ja auch gar nichts mehr ein. wenn er erwachsen wäre würde ich ja noch sagen: „der ist wenigstens von der straße weg.“ aber so…?
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de