Re: Eure Lieblings Konzertlocation

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Lieblings Konzertlocation Re: Eure Lieblings Konzertlocation

#858263  | PERMALINK

S.O.D

Offenbach – Stadthalle. Weil die Bühne da über die lange Seite der Halle geht. Und die gegenüberliegende Tribüne durch die kleine größe der Halle recht nah an der Bühne ist. Zudem hatt die Halle nen klasse Sound.

Frankfurt – Batschkapp. War ich bis jetzt erst ein mal. Aber was ich gesehen und gehört habe. Hat mir gefallen.

Ludwigsburg – RoFa. Muss man ned ganz so weit fahren. Kann Fotos und Video Kameras mit rein nehmen. Location ist ganz ok. Bis auf die beiden dummen Pfosten die einem oft vor der Nase sind. Und meistens sind dort keine Absperrungen. So das man für einen kleinen „Dive“ auch mal schön auf die Bühne klettern kann.

Live Arena – Münster/Darmstadt. Die wohl beste Konzert Location von allen. Sound, Bühne, Club, Atmosphäre dort HAT einfach alles gestimmt. Und leider kommt es auf das Wort „hat“ an – denn die Live Arena gibt es leider nicht mehr.

Achja – und die Waldbühne/Wuhlheide in Berlin finde ich für „kleine“ Open Airs am geilsten.