Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblings Konzertlocation › Re: Eure Lieblings Konzertlocation
S.O.D
Frankfurt – Batschkapp. War ich bis jetzt erst ein mal. Aber was ich gesehen und gehört habe. Hat mir gefallen.Ludwigsburg – RoFa. Muss man ned ganz so weit fahren. Kann Fotos und Video Kameras mit rein nehmen. Location ist ganz ok. Bis auf die beiden dummen Pfosten die einem oft vor der Nase sind. Und meistens sind dort keine Absperrungen. So das man für einen kleinen „Dive“ auch mal schön auf die Bühne klettern kann.
*unterschreib*
Und ich find „das Haus“ in Ludwigshafen voll net, wo halbjährlich das Metal Meeting und jährlich das Deathfest stattfinden. Ist schön nah von mir und nman hat Übernachtungsmöglichkeit, also man kann ish richtig vollaufen lassen. Und da ich öfters dort bin, trifft man ständig Freudne oder Leute die man kennt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES