Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Lieblings Konzertlocation › Re: Eure Lieblings Konzertlocation
Rector Stenchneeeeeeee die LMH find ich total kacke…schon nach der ersten Vorband is es da drin über 50Grad heiss, der Sound is eher immer beschissen wie ich finde, die Securities sind total asi und Absperrungen nerven eh vor ner Bühne;)
Also ich bin für den Fotograben in der LMH immer sehr dankbar. Hab dort einige gute Bilder von meinen Lieblingsbands machen können.
Die Belüftung ist allerdings in dem Laden unter aller Sau! Kann sich zusammen mit dem Kellergewölbe der Bochumer Matrix den Titel „Beste Dampfsauna“ teilen.
Zeche Bochum finde ich immer wieder gut und die Turbinenhalle in Oberhausen ebenfalls. Ausreichend Parkplätze sind da und ist alles in meiner Nähe.
--
Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com