Re: Wunschtrackliste eurer Lieblingsgruppe(n) für ein Konzert!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wunschtrackliste eurer Lieblingsgruppe(n) für ein Konzert!! Re: Wunschtrackliste eurer Lieblingsgruppe(n) für ein Konzert!!

#859827  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Daray

DrFeelgood1983

Jah und nach Lied Nummer 3 hat Axl keine Lust mehr, Slash versucht noch für 10min irgendwas um die Leute zu unterhalten, nur um festzustellen, dass Axl eh schon aufm weg zurück ins Hotel sit und nicht wieder auf die Bühne zurückkommen wird. Das Konzert wird abgebrochen, die Fans sind wütend und stürmen die Bühne und durch den Tumult, wird die Playlist aufgewirbelt und falttert dir in die Hände. So kannst du dir die Songs wenigstens ansehen

alter miesepeter! 😉 musst die musik ja nicht mögen… denn ansehen kann ich mir die setliste auch hier im forum! 8) übrigens wird „ja“ ohne H geschrieben, denn laut deiner schreibweise meinst du das jamaikanische wort für gott.

Natürlich meinte ich das jamaikanische Wort für Gott!!! 😈 Obwohl ich keine ihrer Scheiben besitze finde ich G’n’R nicht übel. Aber sagen wir mal so: die Investition von Geld in G’n’R Konzerttickets ist eine Risikoanlage. 😉

bei letzterem muss ich dir natürlich recht geben. aber ich will die „axl-rose-band“ heute auch gar nicht mehr sehen. ist doch nur noch peinlich geworden, der ganze zirkus.

@clansman: schön ausgedrückt! 8)

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de