Re: Suche nen Song

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Suche nen Song Re: Suche nen Song

#860057  | PERMALINK

bumBKlaaTT

Daray

bumBKlaaTT

Jo wie gesagt, habe immer nur „take me to“ blabla irgendwas verstanden…aber ich finde das Lied so geil, verdammt…

Ich versteh immer was von „You’re my god, take me to the other side. Naja, ich hatte einmal den Eindruck, dass es sowas heissen könnte und wie das so ist, man ist dann nicht mehr in der Lage was anderes zu hören.

edit: weisst du eigentlich was ich dir hier für nen Gefallen tu? Das ist so gar nicht meine Musik und ich hab mir den Song jetzt bestimmt schon 8 Mal anghört und Gegooglet bis zum Abwinken. Erfolglos zwar, aber der Aufwand war enorm 😉 Und so musste ich wenigstens nicht an meiner Deutscharbeit sitzen

Ich bin dir total verbunden und freue mich, dass ich dir einen Grund liefern durfte, nicht an deiner Deutscharbeit arbeiten zu müssen *verneig* 😉

--

http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)