Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 354)
  • Autor

Bloodscythe

Habt ihr irgendwelche Shirts bei denen eure Eltern irgendwas gegen sagen?
    Meine Mum hat vor längerem was gegen mein cradle shirt gesagt, das wäre doch satanistisch blablablubb…
    Ich will mir das Vader „Cold demons“ Shirt holen, aber ich vermute da kommt einerseits wegen dem schirftzug „vader 666“ satanistisch und andererseits wegen den panzern könnte sowas wie „rechts“ oder so kommen. Was denkt ihr dazu bzw welche erfahrungen habt ihr gemacht?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #772711  | PERMALINK

MUnkvayne

Hehe meine Mutter sacht immer: „Och ne, nicht schon wieder schwarz“ Aber sonst eigentlich nix, da ich ja keine „komischen“ Black oder Death Shirts trage :mrgreen:

#772713  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ja meine Mutter sagt immer ja oder nein zu shirts, wenn ich was kauf was sie zu extrem findet, darf ich es nich an ziehen.
    Sie verbietet mir Satanistisches, aber dass auch nicht mehr so wie früher, brutales wie bei Cannibal Corpse oder einfahc nur verachtende Sprüche. Abermitleweile will ich vieles heute gar nciht mehr haben, was ich vor nem jahr noch gut fand.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #772715  | PERMALINK

Bloodscythe

Schwarz trage ich halt auch immer, hab eigentlich bis auf einige wenige einzelteile fast nur schwarz..

--

#772717  | PERMALINK

Bloodscythe

Machine Head-Basti Abermitleweile will ich vieles heute gar nciht mehr haben, was ich vor nem jahr noch gut fand.

Geht mir teilweise genauso, aber ich mag provokante Shirts, wenn auch einige sagen würden das es entweder peinlich oder sonst was ist

--

#772719  | PERMALINK

Machine Head-Basti

ich auch, ich hab nur ein oliv-farbendes shirt, und ein grauses von Machine Head und noch ne oliv-farbende Shorts. Aber meine T-Shirt Motive sind bunt (Iron maiden- The Number Of The Beast, Slayer – Reing In Blood). Aber das ist bei Band shirts nun mal so. Hab da aber auch cnihts gegen.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #772721  | PERMALINK

aligator

MUnkvayneHehe meine Mutter sacht immer: „Och ne, nicht schon wieder schwarz“ Aber sonst eigentlich nix, da ich ja keine „komischen“ Black oder Death Shirts trage :mrgreen:

bei mir ist das das genau gegenteil: „endlich mal wieder was mit wenigstens einem bisschen farbe“ ^^

also bisher haben sie noch nichts dagegen gesagt. bei dem slayer das im moment zu mir unterwegs ist werden sie zwar nicht begeistert sein aber es wohl doch akzeptieren (das zahlen sie mir sogar :mrgreen: ).

--

#772723  | PERMALINK

Anna.

Mein Vater hat was gegen den Pulli, an dem sich Luzifer an nem Kreuz aus Totenköpfen festhält. Naja, den trag ich nicht so oft. Ansonsten guck ich, dass ich „normale“ Klamotten anhab, wenn ich zu ihm fahr, weil ich meinem kleinen Bruder auch keine Angst einjagen will.

#772725  | PERMALINK

Bloodscythe

http://www.alternativenation.com.pl/s0/18_3.jpg das ist das was ich haben will

--

#772727  | PERMALINK

Mountain_King

Hehe, ich darf inner Schule nicht mehr das Cradle Shirt tragen, mit der masturbierenden Nonne vorne drauf und hinten „Jesus is a Cunt“. hat ne Audienz beim Direx eingebracht……naja und meine Ma war sauer und packt das Ding jetzt nachm waschen immer ganz unten innen Schrank, aber verbieten kann sies mir nich mehr

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #772729  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Was sagen dazu nur unsere Omas wenn wir mit sowas ankommen würden?^^

--

#772731  | PERMALINK

Bloodscythe

Mountain_KingHehe, ich darf inner Schule nicht mehr das Cradle Shirt tragen, mit der masturbierenden Nonne vorne drauf und hinten „Jesus is a Cunt“. hat ne Audienz beim Direx eingebracht……naja und meine Ma war sauer und packt das Ding jetzt nachm waschen immer ganz unten innen Schrank, aber verbieten kann sies mir nich mehr

Echt? Wie geil. Was droht dir denn wenn du das weiter anziehst? Bist du auf einer Katholischen Schule?

--

#772733  | PERMALINK

Bloodscythe

Machine Head-BastiWas sagen dazu nur unsere Omas wenn wir mit sowas ankommen würden?^^

Bei der Konfirmation meiner schwester hatte meine freundin so eins an, aber halt das fake ohne Jesus is a cunt. Die Tante meiner Mutter wollte das auch, und die Oma hat nur gelacht

--

#772735  | PERMALINK

Mountain_King

Nö, auf nem stinknormalen Gymnasium und der Direx istn Rock-Fan…….aber es haben sich wohl Lehrer beschwert, weil man dadurch ja den kleinen Kindern ein falsches Weltbild aufzeigt…..
    Er hats mir halt mehr aus Vernunft als aus Überzeugung verboten….. und ich wollt eigentlich noch mein Abi machen, also zieh ich zur Schule nur noch Slayer, Dimmu, Immortal, Mayhem….bla bla an

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #772737  | PERMALINK

Machine Head-Basti

haste mal ein Bild vom CoF-Shirt in Engladn wurd mait ja einer verhaftet und ich kenn das nich

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 354)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.